Markenauswahl

Wählen Sie eine Geschäftseinheit:

A brand of Equans Switzerland
Kummler+Matter EVT

Betreiben

Ihre Anlage wurde erfolgreich in Betrieb genommen und sie suchen jemanden für die Instandhaltung, Optimierung und weitere Services für den Unterhalt? Bei uns bekommen Sie verschiedene Dienstleistungen, welche Sie nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen auswählen und anpassen können.

Produkte- und Lieferantenunabhängige Inspektion, Wartungen, Revisionen, Instandsetzungen oder Verbesserungen - wir leisten unseren Beitrag zum Werterhalt sowie dem betriebssicheren Zustand ihrer Anlage.

 

Von der Wartungsplanung bis zur Umsetzung der definierten Grundmassnahmen - vor Ort oder in unserem Service-Center – unsere Spezialisten unterstützen sie mit ihrem aktuellen und geschulten Fachwissen. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihre Anlage störungsfrei betreiben können. Durch regelmässige Aus- und Weiterbildungen sind unsere Spezialisten stets auf dem neusten Stand der Technik.

Wir optimieren den Betrieb Ihrer Anlagen, um einen effizienten und ressourcenschonenden Betrieb zu garantieren – nach der Fertigstellung der Anlage sowie während des ganzen Lebenszyklus.

 

Betriebsoptimierungen schützen die Umwelt. Ein transparentes Reporting mit Einsparungsnachweisen sorgt dafür, dass Sie stets den Überblick über Ihre Anlagen behalten und Schwachstellen dank einer automatischen Alarmierung früh erkennen.

Jede Systemlösung muss regelmässig von Fachleuten gewartet werden, um in einem sich ständig verändernden Umfeld einwandfrei zu funktionieren.

 

Unsere Betriebs-, Support und Outtasking-Leistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, bestimmte Aufgaben von unseren Experten durchführen zu lassen. Sie als Kunde behalten dabei die volle Kontrolle über Ihre Systeme und die Infrastruktur, können aber einzelne Aufgaben und Prozesse flexibel an uns delegieren.

Bouygues Energies & Services bietet Ihren Kunden einen umfassenden Helpdesk-Service an. Ihre Mitarbeiter können über eine zentrale Anlaufstelle bzw. Telefonnummer Ihre Anliegen jederzeit kommunizieren. Der Help-Desk von Bouygues Energies & Services ist während 24 Stunden, 365 Tage im Jahr besetzt. Dank unseren geschulten Mitarbeitenden, welche ihr Anliegen auf Französisch, Italienisch oder Englisch entgegennehmen, werden alle Meldungen professionell erfasst. Vom Help-Desk aus werden situationsgemäss die nötigen Schritte eingeleitet, um Ihre Probleme zu lösen.

Kontaktieren Sie uns!

Bouygues E&S EnerTrans Niedergösgen
Oltnerstrasse 61
5013 Niedergösgen
Tel. +41 62 858 82 00

 

Öffnungszeiten : Mo–Fr: 8.00–12.00 & 13.00-17.00

Schreiben Sie uns