Markenauswahl

Wählen Sie eine Geschäftseinheit:

A brand of Bouygues Energies & Services
Kummler+Matter EVT

Schnupperlehre

Jetzt schnuppern!

Vielleicht träumst du schon lange von einem bestimmten Beruf? Oder du hast bereits gewisse Favoriten, bist dir aber noch nicht ganz sicher?

 

Nimm dir die Zeit, um zu schnuppern und verschiedene Berufe kennenzulernen.

Schnupperlehre bei Bouygues Energies & Services

Die Schnupperlehre ist der wichtigste Schritt für deine Berufswahl. Sie ermöglicht es dir nicht nur, deinen allfälligen künftigen Beruf kennenzulernen, sondern auch mehr über den Lehrbetrieb, das Arbeitsklima und deine Berufskollegen zu erfahren.

 

Zudem beantworten wir dir natürlich auch alle deine Fragen rund um deine Ausbildung bei Bouygues Energies & Services. Und das erst noch bei der Schweizer Nr.1 in der Gebäudetechnik. Bei uns bist du nicht nur am Puls der Technik, sondern mittendrin.

 

Also nichts wie los. Schnuppere bei uns, mach dir ein persönliches Bild und lerne uns kennen!

Mehr erfahren

Wer kann schnuppern?

 

Eine Schnupperlehre bei der Bouygues Energies & Services steht allen jungen Frauen und Männern ab dem zweiten Oberstufenjahr offen.

 

 

Wo kann ich schnuppern?

 

In allen Lehrberufen, die wir anbieten, kannst du eine Schnupperlehre absolvieren. Und das an vielen Standorten in der ganzen Schweiz.

 

Die Ansprechpartner für eine Schnupperbewerbung findest du hier.

Schnupperlehre

 Anmelden!

 

Sende deine Bewerbung als PDF-Anhang per E-Mail an die jeweilige Ansprechperson der Filiale, in welcher du schnuppern möchtest. Bitte lege deiner Bewerbung einen Lebenslauf mit Kontaktinfos bei.

 

Du findest die Ansprechperson nicht? – dann sende deine Bewerbung an unsere zentrale Mailadresse.

Worauf wartest Du noch?

Bewirb dich jetzt!

Hier Bewerben!