Markenauswahl

Wählen Sie eine Geschäftseinheit:

A brand of Equans Switzerland
Kummler+Matter EVT

Bewerbungsprozess

Du möchtest Teil der Bouygues Gemeinschaft werden und die Gebäudetechnik und Infrastrukturen von heute und morgen mitprägen?

 

Auf unserer Seite mit den offenen Stellenangeboten findest du eine Vielzahl an spannenden Jobprofilen, in welchen du die Welt von morgen mitgestalten kannst. Übernimm Verantwortung und entwickle dich in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld weiter - «Together further – Gemeinsam weiter».

So lernen wir uns kennen

#1 Du hast eine passende Stelle gefunden?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome sowie dein Motivationsschreiben – Nach der Registrierung auf unserer Bewerberplattform kannst du dort alle Unterlagen hochladen und dich auf die gewünschte Stelle bewerben.

Offene Stellen
#2 Du hast eine Eingangsbestätigung erhalten?

Dann hast du deine Unterlagen erfolgreich eingereicht – Gratulation! Nun liegt es an uns, deine Dokumente zu prüfen und die Vorselektion mit der Führungskraft vorzunehmen. Sobald dies abgeschlossen ist, erhältst du eine erste Rückmeldung und erfährst mehr über den weiteren Prozess.

#3 Wir finden uns beide interessant?

Dann nehmen wir Kontakt mit dir auf und vereinbaren ein erstes Kennenlernen – physisch oder online. Am Gespräch dabei sind entweder die zuständige HR-Fachperson oder die Führungskraft, je nach Position sogar beide. Ziel ist es, dir ein authentisches Bild des Unternehmens sowie der Stelle zu vermitteln und mehr über deinen Werdegang und deinen Kompetenzen zu erfahren.

#4 Wir möchten beide noch mehr erfahren?

Nach dem ersten Kennenlernen nehmen wir erneut Kontakt miteinander auf. Sind beide weiterhin interessiert, dann gibt es je nach Funktion einen nächsten Schritt in Form eines zweiten Gesprächs, einer Schnupper- oder einer Assessmenteinheit, um alle restlichen Fragen zu klären. Dabei besprechen wir nochmals alle wichtigen Konditionen und Anstellungsbedingungen.

#5 Wir haben uns füreinander entschieden?

Nach dem zweiten Schritt tauschen wir uns nochmals aus und du erhältst, wenn immer möglich, eine persönliche Rückmeldung. Sollten wir uns beide positiv entscheiden, werden wir dir anschliessend ein Vertragsangebot oder direkt alle Vertragsunterlagen zustellen.