Markenauswahl

Wählen Sie eine Geschäftseinheit:

A brand of Bouygues Energies & Services
Kummler+Matter EVT

Unsere Lernenden

Finde verschiedene und spannende Ausbildungsmöglichkeiten - du kannst bei uns aus 21 Lehrberufen auswählen. Als Marktführerin im Bereich Gebäudetechnik und –management bieten wir dir attraktive Ausbildungsbedingungen. Deine berufliche Zukunft bei Bouygues Energies & Services kann beginnen!

Anzahl Lehrberufe

Anzahl Lernenden

Wochen Ferien

Facts:

Praxisbezug von Tag 1 an
Lehre mit Berufsmatura möglich
Umfangreiche QV-Vorbereitung
Bei der BYES arbeite ich gerne, weil ich als Lernende von allen wie eine festangestellte Mitarbeiterin geschätzt werde und auch Eigenverantwortung übernehmen kann. Ich werde bei Fragen immer unterstützt und habe immer eine Ansprechperson, auf die ich zukommen kann.

Ariana RAMADANI, Lernende Kauffrau EFZ

Du möchtest Teil des schweizweit führenden Unternehmens im Bereich Gebäudetechnik werden?

Wir setzen auf junge Talente in den verschiedensten Arbeitsbereichen. Denn als Marktführerin in der Branche ist für uns sonnenklar: Unsere Lernenden sind unsere Zukunft. Bei uns kannst du zwischen 21 verschiedenen, interessanten und zukunftsträchtigen Berufen auswählen. 

 

Gut ausgebildete Nachwuchskräfte sind die Quelle unseres langfristigen Erfolgs. Daher nimmt die Berufsbildung bei uns einen besonders hohen Stellenwert ein. Über 2060 Jugendliche haben bei uns bereits ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. 

 

Dabei denken wir natürlich nicht nur an uns: Es liegt uns sehr am Herzen, jungen Talenten einen erfolgreichen Start in die Berufswelt zu ermöglichen. Unsere Berufsbildner legen daher grössten Wert auf eine umfassende Begleitung, welche nicht nur fachliche, sondern auch schulische und persönliche Aspekte abdeckt. Ein hoher Praxisbezug – davon sind wir überzeugt – ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Ausbildung. Darum bist du von Anfang an im Team dabei und bearbeitest vielseitige und anspruchsvolle Projekte an vorderster Front. 

 

Gut ausgebildete Mitarbeitende sind in allen Arbeitsbereichen und Branchen, in denen wir tätig sind, gefragt. Eine Lehre bei uns bietet dir daher nicht nur eine spannende und interessante Ausbildung, sondern auch grossartige Perspektiven für die Zukunft – auch in unserem Unternehmen! Denn die Chancen auf eine Festanstellung nach deiner Lehre sind bei Bouygues Energies & Services in der Schweiz gross (über 65%). 

Ich mag, wie strukturiert alles bei der Bouygues ist, alles ist klar geregelt und vereinfacht somit den Arbeitsalltag. Zudem bieten die Bouygues einen vielfältigen Arbeitsplatz, der die Ausbildung abwechslungsreich und spannend macht.

Soraya Simea TSCHÜMPERLIN, Lernende Automatikerin EFZ

Ich arbeite gerne bei Bouygues, weil ich hier ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe. Ausserdem wird es hier durch grossartige Arbeitskollegen nie langweilig.

Alexander LANGENDORF, Lernender Gebäudetechnikplaner EFZ

Worauf wartest Du noch?

Bewirb dich jetzt!

Hier bewerben