Markenauswahl

Wählen Sie eine Geschäftseinheit:

A brand of Bouygues Energies & Services
Kummler+Matter EVT
A brand of Bouygues Energies & Services
Helion

Für das Sunstar Hotel durfte Bouygues Energies & Services alle Hotelzimmer renovieren. Die neuen Badezimmer wurden mit Ver- und Entsorgungsleitungen ausgerüstet und noch dazu wurden die Sanitärgeräte ausgetauscht. Die grösste Herausforderung bei diesem Auftrag: Gebaut werden konnte nur in Etappen, ausserhalb der Touristensaison. 

Fakten & Zahlen

Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, Multitec
Kunde Sunstar Hotel Davos
Ort Davos
Leistungen Ersatz der Steigleitungen, Ausstattung der Badezimmer mit Ver- und Entsorgungsleitungen, Installation neuer Sanitärgeräte

Ein grosszügiges, elegantes 4-Sterne Wellness-und Ferienhotel mit atemberaubendem Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Das Hotel verfügt über 213 komfortabel eingerichtete Zimmer und einen faszinierenden Wellnessbereich mit grossem Hallenbad, Bio-Sauna, Blockhaussauna, Römisch-Irischer Therme, Fitnesscenter und Ruheraum. Für Familien stehen ein Jugend-Spielraum, Kinderspielzimmer und ein Hauskino zur Verfügung.

Der Auftrag - die Herausforderung

In verschiedenen Etappen, immer ausserhalb der Touristensaison, wurden alle Hotelzimmer renoviert und alle Steigleitungen ersetzt. Die neuen Badezimmer wurden mit Ver- und Entsorgungsleitungen ausgerüstet und neue Sanitärgeräte eingebaut. 

 

Die grösste Herausforderung war der Terminplan. Dieser konnte eingehalten werden, indem die Teams der Gewerke «Heizung, Lüftung und Sanitär» professionell zusammenarbeiteten und mit Begeisterung und Motivation bei der Sache waren. Teilweise waren zehn Monteuren bis zu elf Stunden pro Tag auf dem Projekt tätig.

Kontaktieren Sie uns!

Bouygues E&S InTec Schweiz AG
SPOC hotelleriesuisse
Tel. +41 44 905 58 02
hotel@bouygues-es.com

 

Öffnungszeiten Telefonzentrale: Mo–Fr: 7.00–12.00 und 13.00–17.00 Uhr

Unsere Angebote