Markenauswahl

Wählen Sie eine Geschäftseinheit:

A brand of Equans Switzerland
Kummler+Matter EVT

Lüftungsanlage für höchste Ansprüche

Unser Kunde, eine Chemiefabrik für hochwertige Kunststoff-Produkte, beauftragte uns mit der Erneuerung seiner Lüftungsanlage. Für die Mitarbeitenden wie auch für die gefertigten Chemie-Produkte wurde eine optimale Luftqualität gewünscht. 

 

Bei der Projektumsetzung musste beachtet werden, dass die Fabrikhalle eine grosse Luftmenge bedarf. Entsprechend wurden grosse Lüftungskomponente eingesetzt. Die Erneuerung der Lüftungsanlage wurde während des laufenden Betriebs vorgenommen. Eine straffe Einhaltung des Zeitplans war deshalb zentral. 

Fakten & Zahlen

Gewerke Lüftung
Kunde Chemiefabrikation für hochwertige Kunststoff-Produkte

Unsere Leistungen:

  • Lieferung, Installation und Inbetriebnahme der neuen Lüftungsanlage