Markenauswahl

Wählen Sie eine Geschäftseinheit:

A brand of Bouygues Energies & Services
Kummler+Matter EVT
A brand of Bouygues Energies & Services
Helion

Miterausbau für den Hauptsitz

Für den Hauptsitz der XL Insurance Switzerland Ltd. wurde von WORKXSPACE ein Mieterausbau von 5000 m² im Löwenbräuareal realisiert. Für den Kunden wurde ein massgeschneidertes Bürokonzept entworfen und binnen sehr kurzer Zeit umgesetzt. Hauptaugenmerk wurde auf die Komponeten offene Flächen, Rückzugsmöglichkeiten und Akustik gesetzt, ausserdem wurden technische Vorgaben des Gebäudes wie Minergie in der Planung berücksichtigt. Vom ersten Designkonzept, der Layoutgestaltung, über die Materialisierung und Möblierung, bis hin zur Realisierung des Umbaus konnten alle Leistungen aus einer Hand von WORKXSPACE durchgeführt werden. Der Ausbau der Fläche ist genau auf die Wünsche des Mieters abgestimmt. 

Fakten & Zahlen

Gewerke Facility Management
Kunde XL Insurance Switzerland Ltd.
Ort Zürich
Fläche 5000 m²
Jahr 2013

Unsere Leistungen

  • Generalplaner
  • Architektur & Design
  • Planung und Baubewilligung
  • Realisierung Mieterausbau