Markenauswahl

Wählen Sie eine Geschäftseinheit:

A brand of Equans Switzerland
Kummler+Matter EVT

Bouygues Construction ist auch im 2020 Top Employer

20.04.2020Bouygues Energies & Services

Bouygues Energies & Services und Losinger Marazzi wurden zum zweiten Mal in Folge als Top Employer Schweiz prämiert.

 

Unternehmen, die als Top Employer zertifiziert sind, setzen sich dafür ein, ihre Mitarbeiter in das Zentrum des unternehmerischen Handelns zu stellen und ihnen ein herausragendes Arbeitsumfeld zu bieten.

 

Für Bouygues Energies & Services in der Schweiz bedeutet die Top Employer Auszeichnung, dass es sich bei den Bestrebungen des Unternehmens, den Mitarbeitenden ein gutes Arbeitsumfeld und gute Arbeitsbedingungen zu bieten, um ein nachhaltiges Konzept handelt, das auf allen Ebenen implementiert wird. Die Rezertifizierung zeigt, dass diese Bestrebungen Früchte tragen.

 

Mit der Employer Branding Kampagne «We bring ideas to life», welche im Herbst 2019 lanciert wurde, wurden konkrete Massnahmen getroffen, um Bouygues Energies & Services als führenden Arbeitgeber im Schweizer Markt zu positionieren und die Vorteile, bei einem «Top Employer» angestellt zu sein, hervorgehoben. In den Worten von Sandra Bellani, Leiterin HR/Marketing & Communications: «Unser Erfolg ist unter anderem darauf zurückzuführen, dass Mitarbeitende ihre Kompetenzen im Sinne unserer Kunden einbringen. Wir ermutigen unsere Mitarbeitenden dazu, «out of the box» zu denken, denn nur so bringen wir immer wieder neue Ideen hervor und setzen Visionen in die Realität um».