News

Bouygues Construction ist auch im 2020 Top Employer 

Teilen auf

Nachdem Bouygues Construction aufgrund seiner herausragenden Mitarbeiterorientierung vom Top Employers Institute im 2019 ausgezeichnet wurde, folgt im 2020 die Rezertifizierung. 

Bouygues Energies & Services und Losinger Marazzi wurden zum zweiten Mal in Folge als Top Employer Schweiz prämiert. 

Unternehmen, die als Top Employer zertifiziert sind, setzen sich dafür ein, ihre Mitarbeiter in das Zentrum des unternehmerischen Handelns zu stellen und ihnen ein herausragendes Arbeitsumfeld zu bieten. 

Für Bouygues Energies & Services in der Schweiz bedeutet die Top Employer Auszeichnung, dass es sich bei den Bestrebungen des Unternehmens, den Mitarbeitenden ein gutes Arbeitsumfeld und gute Arbeitsbedingungen zu bieten, um ein nachhaltiges Konzept handelt, das auf allen Ebenen implementiert wird. Die Rezertifizierung zeigt, dass diese Bestrebungen Früchte tragen.

Mit der Employer Branding Kampagne «We bring ideas to life», welche im Herbst 2019 lanciert wurde, wurden konkrete Massnahmen getroffen, um Bouygues Energies & Services als führenden Arbeitgeber im Schweizer Markt zu positionieren und die Vorteile, bei einem «Top Employer» angestellt zu sein, hervorgehoben. In den Worten von Sandra Bellani, Leiterin HR/Marketing & Communications:

«Unser Erfolg ist unter anderem darauf zurückzuführen, dass Mitarbeitende ihre Kompetenzen im Sinne unserer Kunden einbringen. Wir ermutigen unse-re Mitarbeitenden dazu, «out of the box» zu denken, denn nur so bringen wir immer wieder neue Ideen hervor und setzen Visionen in die Realität um». 

Mehr Infos zur Top Employer Auszeichnung sind hier zu finden: Auszeichnung 2019

 

Logo Top Employer

 

News

Hier erhalten Sie eine Übersicht über unsere Neuigkeiten. Stets aktuell und relevant, damit Sie bestens über unsere Innovationen, unsere Anlässe und unseren Fortschritt im Sinne einer besseren Kundenerfahrung informiert sind.

0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12